Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Timer (Stoppuhr) ist manchmal nützlich

  1. #1
    Kapitän-Leutnant Avatar von Ger-van-Neel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Deutschland/NRW nahe der niederländischen Grenze
    Beiträge
    179
    Spielwelt
    Kiel

    Ein Timer (Stoppuhr) ist manchmal nützlich

    Ich habe öfter das Problem wenn ich mit mehreren Booten verschiedene Missionen anfahre, dass ich immer erst im Kopf nachrechnen muss wie lange es dauert bis ein Ziel einen bestimmten Punkt erreicht. Bei einem Ziel geht das ja noch mit Hilfe einer normalen Uhr. Bei mehreren wird es aber aufwendig und ich habe auch nicht so viel Stoppuhren hier rumliegen *lach*

    Habe mir also ein kleines Tool dazu geschrieben, was natürlich auch mehrfach geöffnet werden kann. Sprich eine Stoppuhr für jedes Ziel was ich "im Auge" behalten will ohne es immer zu beobachten.



    Wenn man zwischen durch mal den Zeitraffer auf 4 stellt, wird das auch berücksichtigt, wenn die entsprechende Option gewählt wird (bzw. umgekehrt)
    Natürlich wird es minimale Differenzen zu einer echten Stoppuhr geben, aber um im Augen zu behalten wann ein bestimmtes Ziel etwa die fehlenden 10000m bis zum Abfangpunkt bei 10 Kn zurückgelegt hat, reicht es ;-)

    Falls jemand Interessen hat kann er das Teil hier runter laden und ebenfalls nutzen:
    http://www.vanneel.de/daten/shofahrttimer.zip
    Geändert von Ger-van-Neel (16.03.13 um 11:27 Uhr)

  2. #2
    Fregatten-Kapitän Avatar von Komatanz
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    428
    Spielwelt
    Kiel
    Mh, kann man auch Shortcuts dafür einbinden? Weil sonst hat mir bisher auch eine Stoppuhr aus dem Netz gereicht, die nur Sekundne und Minuten hat - Sofern ich mal eine gebraucht habe...
    Das hin und her klicken hat mich aber immer gestört...

  3. #3
    Admiral Avatar von Rashim
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.182
    Spielwelt
    Kiel
    Ich find es schon schade, das so etwas dimples und zur dsmaligen Zeit essentielles wie eine Stoppuhr von den Spielern extern genutzt werden muss, anstatt es direkt mit dem piel zu verbinden.

    Dennoch vielen Dank für die gute Arbeit.

  4. #4
    Community Management Coordinator
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    558
    Spielwelt
    Kiel
    Keine Sorge: Eine Stoppuhr haben wir in unserer Ideen-Datenbank.

    Dennoch: Tolle Arbeit, Ger!
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

    Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

    Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein